Josef Gerber hat geschrieben:
ANGEBOT DES MONATS - JANUAR 2009
Im Januar 2009 bieten wir an: 2 Banknotenkalender (1xWandkalender und 1xTischkalender) und zwei druckfrisch Banknoten aus Tanzania. 1000 Shilingi mit der Abbildung von Julius K. Nyerere der einmal sagte: "Reichtum sollte nur einen Zweck haben - Die Armut abzuschaffen......." Bei dieser Banknote gibt es ein besonderes Ereignis. Die erste Auflage wurde Julius Nyerere mit einer falschen Knöpfung (Frauenknöpfung) dargestellt. Mit der zweiten Auflage wurde dieser Fehler koregiert. Die beiden druckfrischen Banknoten zeigen also zwei verschiedene Knöpfungen einmal links und einmal rechts geknöpft.
Wir bieten Ihnen dies als Sonderangebot zum Preis von ???? Euro an und das Ganze portofrei.
Bitte denken Sie daran nur solange Vorrat reicht, es sind 13 Angebote vorhanden !!!!!!!!!
Ausverkauft - Ausverkauft - Ausverkauft - Ausverkauft
Hallo Josef,
Darf ich je einen Scan dieser Banknote bekommen ? Also von beiden Knöpfungen, ich benötige die beide Seiten - daraus würde ich gerne einen Artikel verfassen für das neue Quartalsheft von DGW. Würde mich riesig über die Zusendung freuen.