Banknotenversand-Forum

Die Welt der Banknoten
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2020, 12:51 
Offline

Registriert: Fr 10. Apr 2020, 12:35
Beiträge: 1
Guten Tag, diese Seite wurde ja schon länger nicht mehr besucht. Ich habe hier heute einen 10 Jahre alten Beitrag entdeckt, der eine komplette Duisenberg Serie abbildet. Eurobanknoten, die als Erstausgabe mit den Seriennummern X00000000443 enden. Diese Serie und die Pendants mit der Nummer X00000000434 habe ich etwa um 2010 nach Bayern verkauft. Ich habe auch die Leidenschaft, Banknoten, bevorzugt Duisenberg, meistens jene, die z, B. mit X00 oder P00 beginnen, aufzubewahren und habe mittlerweile eine stattliche Sammlung. Darunter auch eine weitere deutsche Duisenberg Erstausgabe mit den Nummern X00000000263. Komplett und bankfrisch von 5-500 Euro. So langsam möchte ich mal feststellen, welchen Wert einzelne der von mir in fast zwei Jahrzehnten gesammelten Scheine haben. Gerne tausche ich mich mit Mitgliedern über das gemeinsame Hobby aus. Und bin dankbar für jeden link, der mir bei der Wertermittlung weiterhilft. Die Zeit, mich zu kümmern habe ich jetzt dank Corona.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2020, 20:49 
Offline
Administrator

Registriert: Do 31. Jul 2008, 15:53
Beiträge: 9634
Hallo gesa,
erstmal herzlich Willkommen hier in meinem Forum.

Gerne bin ich behilflich bei Fragen zum Hobby. Wertermittlung ist immer eine schwierige Sache, die Preise werden bestimmt mit Angebot und Nachfrage. Aber was ein echter Sammler ist den interessieren die Preise zur Wertermittlung nicht so sehr. Gehen wir mal zurück auf den Satz mit der Nummer 00000000434, wie haben sie den verkauft?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de